0271 50148581

info@s-f-k.com

Über mich

Vor über 10 Jahren habe ich angefangen, Menschen in Ihren Finanzen zu beraten.
Von Beginn an war es mein wichtigstes Anliegen, mit einer ganzheitliche Sichtweise zu arbeiten. Das ist bis heute so geblieben.

Nachdem mehr und mehr Unternehmen ein Mandat angefragt haben, wurde es immer wichtiger, Finanzen flexibel gestalten zu können. Das trifft sowohl auf Versicherungen wie auch auf Finanzierungen oder Finanzanlagen zu.

Wer mir ein Mandat erteilt, bekommt eine bodenständige, flexible und langfristige Finanzplanung. Zudem sprechen wir über bezahlbare Lösungen und nicht über teure Konzepte.

Lernen wir uns kennen? Denn nur so können wir feststellen, ob ich Sie finanziell noch erfolgreicher machen kann.

Rufen Sie mich gerne an!

Tel.: 0271 50148581

Besuchen Sie mich auch auf Facebook facebook